Meine Leistungen für Blogger

Als Blogger muss man heutzutage weitaus mehr leisten, als einfach nur Texte schreiben. Der Hauptfokus liegt heute auf der Unternehmensführung. Du willst trotzdem regelmäßig gute Texte veröffentlichen? Dann arbeite mit mir zusammen


Warum brauchst du eine Texterin?

Heutzutage sind die meisten Blogs weitaus mehr als ein Ort, an dem der Blogger nur seine Texte und ein paar Bilder postet. Es sind eigenständige kleine und große Unternehmen. Geht es dir auch so? Du bist mehr mit dem Schreiben von Rechnungen und Verhandlungen über Produktplatzierungen beschäftigt, als dem ursprünglichen Sinn deines Blogs nachzukommen: dem Texten?

Dann wird es Zeit, dass du mir das ganze überlässt und ich für dich regelmäßig deine Beiträge schreibe.

texterin girlbossheaven


Was ist das Ziel?

  • Dich bei deiner Zielgruppe als Experte oder Thought Leader für einen bestimmten Bereich etablieren
  • Deine Zielgruppe von deinen Produkten und Dienstleistungen überzeugen
  • Einfach mehr Traffic und Engagement auf deinen Blog bekommen
  • Zufriedene Follower und Leser haben

Egal welches der Ziele du verfolgst – vielleicht ein Mix aus allen 4 –  um dieses zu erreichen brauchst du gute Texte. Und hier komme ich ins Spiel. Ab sofort werde ich regelmäßig für dich Blogposts zu von dir festgelegten Themen schreiben – und deine Follower und Leser werden es nicht merken! Worauf wartest du noch? Lass dir etwas Arbeit abnehmen.


Warum du mit mir arbeiten solltest?

Du brauchst jemanden, der sich in der Welt des Bloggens auskennt und weiß wie man inspirierende Texte schreibt. 

  • Wenn ich nicht auf meinem eigenen Blog schreibe, dann tue ich das als Gastautorin auf anderen Seiten. Drei meiner aktuellsten Beiträge findest du hier, hier und hier.

Du brauchst jemanden, der mit verschiedensten Textarten und Tonalitäten vertraut ist.

  • Hauptberuflich arbeite ich einer Agentur für Unternehmenskommunikation und komme dadurch regelmäßig in Kontakt mir verschiedenen Texten und Zielgruppen. 

Du brauchst jemanden, der sich mit den Themen auskennt, die die heutige Leserschaft bewegen.

  • Sei es Persönlichkeitsentwicklung, Fitness, Ernährung, Achtsamkeit. You name it. Mit diesen Themen beschäftige ich mich u.a. auf meinem eigenen Blog und in meiner Freizeit. Diese Themen liegen mir sehr am Herzen und ich möchte mein Wissen hier weitergeben.

Manche sagen es sei eine Schwäche. Ich sage es ist meine Superkraft. Die Empathie. Was das jetzt hier zu suchen hat? Einiges! Mir fällt es leicht sich in andere Menschen und ihre Umstände hineinzuversetzen.

  • Für dich ist das nur von Vorteil, denn dadurch möchte ich nicht nur immer die perfekte Dienstleistung abliefern, sondern habe auch immer dein Ziel vor Augen. Dieses Ziel verfolge ich, als wäre es mein eigenes.