Follow:

Must have beauty basics of every GirlBoss

Key Pieces gibt es für mich nicht nur in der Mode. Ich habe sie auch bei meinen basic Beauty Produkten. Diese Key Pieces helfen mir mich in meinem Alltag immer wohl zu fühlen, egal wo ich unterwegs bin. Heute stelle ich euch meine liebsten 5 Produkte vor, die meiner Meinung nach jeder GirlBoss in ähnlicher Ausführung bei sich in der Tasche haben sollte.

Gesicht

Colour & Butter Lipstick Pen – Trend it up

A pop of colour, und schon sieht man gleich viel frischer aus. Solche Lippenprodukte sind meine Favouriten, besonders wenn ich mal wieder einen Tag habe, an dem ich etwas müde und unmotiviert bin. Etwas auffällige Farbe aufgetragen und schon fühlt man sich etwas mehr bereit den Tag anzugehen. Ich persönlich bevorzuge Lippenprodukte mit einem glänzenden Finish, einfach weil matte Produkte für meine Lippen meist zu trocken sind.

Cabana Boy Blush – The Balm

Auch hier haben wir wieder den pop of colour, diesmal auf den Wangen. Für mich persönlich sehen Menschen mit leicht rosige Wangen immer gesund und irgendwie frisch aus. Besonders in Jahreszeiten wie dem Herbst sind eine gesunde Gesichtsfarbe und etwas Farbe auf den Wangen ein Muss! Gerne wie hier bei dem Blush von The Balm mit etwas beerenfarbigen Rostönen.

 

Hände

Meine Hände sind etwas, für die ich täglich dankbar bin. Auch wenn sie mir oft Kopfzerbrechen (hallo, tockene Haut und empfindliche Handgelenke) bereiten, bin ich dankbar, dass ich sie habe und sie gesund sind. Deswegen gebe ich alles, um sie zu pflegen. Nicht nur, damit sie weiterhin gesund bleiben, sondern auch um einen gepflegten Eindruck bei anderen Menschen zu hinterlasen (besonders wichtig für Boss Ladys und Business Partner!).
In meiner Handtasche habe ich immer eine Handcreme dabei. Fällt mir auf, dass ich sie vergessen habe, drehe ich entweder um oder ich kaufe eine neue. True story.

Intensiv Handcreme: Bio Granatapfel und Bio Karitébutter- Alverde

Meine momentane go-to Alltagshandcreme. Da meine Haut an den Händen sehr trocken ist brauche ich eine Creme, die meine Hände gut versorgt und ein gutes Gefühl hinterlässt. Kennt ihr das, wenn ihr mit trockenen Händen etwas anfasst und es sich wie Schmirgelpapier auf eurer Hand anfühlt? Sowas will ich durch eine gute Handcreme vermeiden.

Soothing Hand Balm: Cherry Blossom & Rice Milk – Rituals 

Schon seit langer Zeit liebe ich Rituals und benutze die Cherry Blossom & Rice Milk Serie als Body Lotion und Body Spray. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann ich sie mir auch als Handcreme zulegen würde. Duftet wunderbar und pflegt gut.

 

Duft

beauty basics beauty basics

Ich glaube sehr stark daran, dass man irgendwann im Leben „seinen“ Duft findet. Dieses eine Parfume, welches man immer trägt und noch seinen Kindern davon erzählt, dass es das schon immer das Lieblingsparfume war. Ich denke ich habe diesen Duft bzw. diese zwei Düfte gefunden.

Ari  & Sweet Like Candy – Ariana Grande

Ich, als nicht-Parfume-Experte, kann euch nicht fachmännisch beschreiben wie diese beiden Parfumes duften (Sweet like Candy ist nicht abgebildet). Sie duften ähnlich und doch anders. Ari ist etwas feiner und leichter, während Sweet Like Candy etwas intensiver und doch leicht riecht. Beide duften wunderbar süß. Egal welches ich trage, ich fühle mich wohl. Manchmal, wenn ich einen Schal oder eine Jacke aus dem Schrank hole und schon diesen Duft rieche, bin ich ganz happy. Was ein Duft in einem auslösen kann…

Was sind eure „must have beauty basics“ ?

Share on
Previous Post Next Post

More over here

No Comments

Leave a Reply